boxTopLeft

Öffnungszeiten

boxTopRight

Montag - Donnerstag 07:30 - 16:30      Freitag                     06:30 - 14:30

04402 / 7877

boxBottomLeft

boxBottomRight

Visit Counter 

Vorbereitung

Nach Auftragsannahme und erster Inaugenscheinnahme erfolgt die Vorbereitung des zu lackierenden Objekts. Dies können beispielsweise Reinigungs-, Schleif- oder Spachtelarbeiten sein. Auch wird das Objekt in diesem Schritt demontiert oder abgeklebt.

 

Absauganlage

Um optimale Ergebnisse zu erzielen und die Gesundheit unserer Mitarbeiter nicht zu belasten, ist der gesamte Arbeitsbereich mit modernster Zu- und Ablufttechnik ausgestattet. Zudem verfügen die besonders staubintensiven Arbeitsplätze zusätzlich über Einzelabsaugungen der verwendeten Geräte.

 

Bestimmung des Lacks

Farbe ist nicht gleich Farbe – dies wird jeder, der schon einmal etwas lackiert hat bestätigen können. Um das perfekte Ergebnis zu erzielen, verwenden wir neueste Diagnosemethoden und finden so zu jedem Topf seinen (farblichen) Deckel.

 

Lackieren

Das Herzstück unseres Unternehmens – die Spritzkabinen. Hier erlangt das zu lackierende Objekt durch unsere geschulten Mitarbeiter Farbe und Glanz.

 

Finish

Hier werden die lackierten Stücke noch einmal aufgearbeitet und für die Auslieferung freigegeben. Auch die eventuelle Montage findet hier statt.

 

Impressum