boxTopLeft

Öffnungszeiten

boxTopRight

Montag - Donnerstag 07:30 - 16:30      Freitag                     06:30 - 14:30

04402 / 7877

boxBottomLeft

boxBottomRight

Visit Counter 

Unser Lackierbetrieb besteht seit 30 Jahren und wurde im Jahr 2006 von Maler und Lackierermeister Jens Karsch übernommen. Um die Kapazitäten auszubauen, entschlossen wir uns im Jahr 2013 für einen Neubau und zogen in den Gewerbepark Tannenkrugstraße (Rastede) um. So können wir heute mit Stolz behaupten, eine der größten und mordernsten Lackierbetriebe in der Region zu sein. Wir sind zertifizierter Innungsbetrieb und bilden stets mehrere Lehrlinge zum Maler- und Lackierer aus.

Um Qualität, aber auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, ist der gesamte Arbeitsbereich mit modernsten Absauganlagen ausgestattet. Zudem verfügt jeder Vorbereitungsplatz über eine Einzelabsaugung. Lackiert wird ausschließlich mit umweltfreundlichen Wasserlacken.

Zwei Spritzkabinen, modernste Computertechnik, Farbtonmessgeräte und hervorragend qualifizierte Mitarbeiter stellen sicher, dass wir und Sie mit unserer Arbeit stets vollends zufrieden sein können.

 

Unser hochqualifiziertes Team besteht aus 16 Mitarbeitern, von denen zurzeit zwei ihre Ausbildung zum Maler und Lackierer bei uns absolvieren. Auch für das Ausbildungsjahr 2014 stellen wir wieder einen Auszubildenden ein. Bewerbungen können bei uns abgegeben werden.

Impressum